Herzlich Willkommen!

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf den Internetseiten der Jungen Union Amberg. Es freut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr Wissenswertes rund um Vorstandschaft, Aktionen, Termine und vieles mehr. Sollte die eine oder andere Antwort nicht gleich zu finden sein, stehen wir euch gerne auch per Email Rede und Antwort.

Als größte politische Nachwuchsorganisation der Stadt Amberg verstehen wir uns nicht nur als Interessensvertretung der jungen Menschen unserer Heimatstadt, sondern haben es uns zum Ziel gesetzt, das Interesse an politischen Fragen in allen Generationen wieder zu steigern. Denn: Freizeit, Spaß und Politik lassen sich in einem motivierten Team ideal miteinander verbinden.

In diesem Sinne freue ich mich auf Anregungen, Wünsche, Rückmeldungen und auch Kritik zur Website oder inhaltlichen Fragen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Euer Florian Füger
Kreisvorsitzender

Facebook

Keine Ereignisse gefunden.

weitere Termine